Neuer Eintrag
Gästebuch
15 Einträge auf 3 Seiten
Sabine O.
15.06.2026 21:14:58
Der Workshop „Endlich frei von Gier und Heißhunger“ hat mir sehr gut gefallen. Sabine Wohland hat aus einem Gefühl etwas Greifbares gemacht. In angenehmer Atmosphäre wurden hilfreiche Strategien vorgestellt, um Heißhunger besser zu verstehen und ihm entgegenzuwirken. Die offene Gruppe und der persönliche Austausch haben den Abend zusätzlich bereichert, zumal Frau Wohland individuell auf die Erfahrungen und Fragen der Teilnehmerinnen eingegangen ist. Zusammen mit der außergewöhnlichen Location war es nicht nur ein lehrreicher, sondern obendrein auch noch ein sehr schöner Abend, der Lust auf weitere Workshops macht.
Anonym
23.04.2025 16:37:15
Meine Pollenallergien sind nach der Behandlung von Sabine deutlich zurückgegangen und kaum mehr zu spüren
N B
23.04.2025 16:35:28
seit ich bei dir war, hatte ich keine Panikattacke mehr, Vielen Dank
Sonja N.
04.10.2023 17:51:32
Ich war bei Sabine zur Hypnose wegen Ohrensausen und Juckreiz am Körper. Das hat super geholfen. Außerdem hat sie mir noch bei Handgelenk schmerzen und beinkrämpfen geholfen und meine Müdigkeit ist auch deutlich besser.
Vielen lieben Dank
Ich empfehle Euch Sabine. Sie ist der beste Ratgeber.
Vielen lieben Dank
Ich empfehle Euch Sabine. Sie ist der beste Ratgeber.
Rebecca Rebecca Wohland
25.09.2023 22:03:10
Ich hab an der Seelenzeit teilgenommen. Ich konnte wunderbar entspannen durch die sanfte Hintergrundmusik und einen angenehmen Duft während Sabine, Corina und Tanja nacheinander individuell an mir gearbeitet haben. Ein Duft wurde für mich ausgetestet, sowie eine passende Farbe und Karte. Ich bin sehr dankbar Teilnehmer gewesen sein zu dürfen und kann die Seelenzeit sehr empfehlen für jeden der dem Alltag für einen Moment entfliehen und mit neuer positiver Energie wieder durchstarten möchte. Klasse! Gerne wieder.