Neuer Eintrag
Gästebuch
15 Einträge auf 3 Seiten
HJ
10.07.2023 11:42:13
Ich war bei Sabine Wohland wegen meinem lädierten Knie, ich soll ein neues Kniegelenk eingesetzt bekommen, ich möchte mich herzlich bedanken, mein Knie ist schon besser geworden und ich schlafe schon vier Tage ohne Tabletten die Nacht, es wird immer besser, da ich alles eingehalten habe, was Sabine mir mitgegeben hat und nicht einmal vergessen, sie ist besser als ein Arzt, mit Sabines Hilfe schaffe ich es ohne OP und das ist gut so
Feedback der Kursteilnehmer-"Gemeinsam Schlank ins neue Jahr"
10.07.2023 11:33:59
Wie hat dir das Programm gefallen?
sehr gut, tolle und leckere Gerichte, ich hatte nie das Gefühl hungern zu müssen, das Programm war super, in der Gruppe ist alles sehr leicht gefallen
Was war besonders gut?
die verschiedenen Rezepte, die Motivation mit anderen, frischen Shakes, sehr nette Art, Ambiente, Motivation, Engelmeditation, Hypnose, Thermomix-Diät, Austausch in der Gruppe, das wöchentliche Kochen, das mentale "einschwören", andere Gesichtspunkte, positive Gedanken, wöchentliche Treffen, die nette Gesellschaft, Abnehmhypnose als Audio zum täglichen hören, in der Gruppe ist alles sehr leicht gefallen
sehr gut, tolle und leckere Gerichte, ich hatte nie das Gefühl hungern zu müssen, das Programm war super, in der Gruppe ist alles sehr leicht gefallen
Was war besonders gut?
die verschiedenen Rezepte, die Motivation mit anderen, frischen Shakes, sehr nette Art, Ambiente, Motivation, Engelmeditation, Hypnose, Thermomix-Diät, Austausch in der Gruppe, das wöchentliche Kochen, das mentale "einschwören", andere Gesichtspunkte, positive Gedanken, wöchentliche Treffen, die nette Gesellschaft, Abnehmhypnose als Audio zum täglichen hören, in der Gruppe ist alles sehr leicht gefallen
Carolin W.
10.12.2022 20:06:51
Liebe Sabine,
wir kennen uns durch meinen alten Arbeitsgebiet. Du hast mir bereits bei sehr vielen Themen geholfen. Sei es mit der Route bei meinen Fußproblemen, wo selbst Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten oder durch deine Hypnosesitzung, durch die ich nun seit 4 Monaten rauchfrei bin.
Bei dir fühlt man sich einfach nur wohl und geborgen 🍀
wir kennen uns durch meinen alten Arbeitsgebiet. Du hast mir bereits bei sehr vielen Themen geholfen. Sei es mit der Route bei meinen Fußproblemen, wo selbst Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten oder durch deine Hypnosesitzung, durch die ich nun seit 4 Monaten rauchfrei bin.
Bei dir fühlt man sich einfach nur wohl und geborgen 🍀
Rebecca Wohland
28.06.2022 03:01:03
Danke Mama,
für die regelmäßige Heilung meines Selbst, die ich durch deine energetische Arbeit an mir erfahren darf.
Es erstaunt mich jedesmal aufs Neue, wie schnell & positiv wirksam die Balance in Körper, Geist & Seele wiederhergestellt ist.
Durch das Erlernen im Umgang mit der Einhandrute kann ich nun auch selbstständig für mich oder dich & Andere testen; Danke für das Beibringen dieser Methode.
für die regelmäßige Heilung meines Selbst, die ich durch deine energetische Arbeit an mir erfahren darf.
Es erstaunt mich jedesmal aufs Neue, wie schnell & positiv wirksam die Balance in Körper, Geist & Seele wiederhergestellt ist.
Durch das Erlernen im Umgang mit der Einhandrute kann ich nun auch selbstständig für mich oder dich & Andere testen; Danke für das Beibringen dieser Methode.
Corina Sauer
25.05.2022 19:01:53
Vielen Dank, liebe Sabine für das Tensorseminar.Es hat sehr viel Spaß gemacht und es macht mich schon Stolz so ein wunderbares Werkzeug benutzen zu dürfen.